Auto oder Flug, das ist hier die Frage!

Auto:

Auswahl an Möglichkeiten um nach Halmstad zu kommen:

  • Autoreisezug bis Hamburg, anschließend mit dem eigenen Auto via Dänemark nach Schweden
  • Österreich, Tschechei, Deutschland dann Fähre von Rostock entweder gleich nach Schweden oder nach Dänemark und dann weiter mit dem Auto
  • Österreich, Deutschland und wieder mit der Fähre

Fähren:

www.scandlines.de

https://www.ttline.com/de/passage/

Wenn ihr mit dem eigenen Auto fährt hat man den Vorteil mehr Gebäck mit nehmen zu können. Wenn wir selber fahren übernachten wir meistens einmal, oder fahren mit der Nachtfähre. Wir fahren gerne Auto und machen uns auch keinen Streß, wenn es mit der Zeitplanung nicht so klappt.

 

Flugzeug:

Wesentlich einfacher und schneller ist es natürlich mit dem Flieger nach Kopenhagen, Mietauto am Flughafen abholen und ca. zwei Stunden später ist man in Halmstad. Bei rechtzeitiger Buchung kostet euch das Ticket knapp über €100 pro Person.

 

Falls ihr detailiertere Informationen benötigt, bitte fragt uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.